FANDOM

WILLKOMMEN IM LGBT* Wiki

Hey Leute und herzlich Willkommen im LGBT*Wiki.
Dieses Wiki soll ein bunter Treffpunkt für alle Menschen dieser Welt sein. Hier findet ihr alles rund um die Themen Homo-, Bi- oder Transsexualität. Filme, Spiele, Serien, Bücher, Charaktere, Schauspieler, Termine - sämtliche Informationen unserer vielfältigen Welt sollen euch hier im Wiki zentral zur Verfügung stehen.

Helft uns, und lasst uns gemeinsam zur größten und besten Wissensdatenbank, rund um die Themen der LGBT*Community, wachsen.

Aktuell haben wir im LGBT*Wiki 369 Artikel verzeichnet und 783 Bilder hochgeladen.
Was bedeutet LGBT*?
Alle flaggen

LGBT*Flaggen

LGBT* steht für: Lesbisch (Lesbian), Schwul (Gay), Bisexuell, Trans* und der * steht für alle anderen Sexualitäten und Geschlechtsidentitäten, die nicht heterosexuell und Cis (zugewiesenes Geschlecht und Geschlechtsidentität stimmen überein) sind.

Mitmachen!

Wir sind immer auf der Suche nach fleißigen Leuten, die sich in der LGBT*Community auskennen und Freude daran haben, ihr Wissen mit anderen zu teilen.
Melde dich doch einfach an!
Das Ziel des LGBT* Wikis ist es, möglichst viele Informationen über die LGBT*Community zentral an einem Ort zu sammeln und eine umfangreiche Wissensdatenbank über dieses Thema aufzubauen, jedoch sollen die Regeln, die man hier findet, beachtet werden.

Wiki Blogs
Umfrage
Welche Wiki-Inhalte interessieren dich am meisten?
 
2
 
1
 
2
 
1
 
1
 
0

Die Umfrage wurde am 15. Oktober 2018 um 14:03 erstellt. Bisher haben 7 Nutzer abgestimmt.

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...

Partner-Wikis

HPL-Logo »Harry Potter«-Lexikon

Lgbtqia character wikiLGBTQIA Charcters Wiki